CJ führt Cross Cookie Correlation ein

Letzte Woche hat das Affiliate-Netzwerke Adbutler den sog. ad-Commercials gestartet. Dabei handelt es sich um ein effektives Werbemittel für Blogs, Foren und Content-Seiten.

ad-Commercials sind spezielle Werbemittel, die in Blogs und Portalen wie Redaktionsempfehlungen ausschauen und somit einen hohen Unterhaltungswert bieten, mit dem Vorteil das der Hinweis, das es sich um Werbung handelt, sehr „dezent“ platziert ist.

Die von den Advertisern bereitsgestellten ad-Commercials findet man bei Adbutler in der Kampagnenrubrik „ad-Commercials“.

Die Werbemittel werden ohne entsprechende CSS angezeigt, so dass die Affiliates die Redaktionsempfehlungen im Design ihrer eigenen Seite anpassen können.

Adbutler bietet dazu eine spezielle Präsentation für Affiliates und Merchants.

Hier ein Beispiel eines ad-Commercials:

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler veröffentlicht solide Neunmonatszahlen – Investitionen...

Das internationale Affiliate-Netzwerk Tradedoubler hat seine Geschäftszahlen für den Zeitraum Januar bis September 2025 veröffentlicht. Das Unternehmen...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...