Abakus SEMSEO-Konferenz

Das Berliner Affiliate-Netzwerk belboon hat nun das Netzwerk adbutler zu 100% übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Diese Fusion könnte für den deutschen Affiliate-Markt wirklich sehr interessant werden und es besteht dadurch die Möglichkeit den beiden großen Netzwerken affilinet und Zanox wirklich Konkurrenz zu machen.

Noch bis zum Herbst 2008 sollen die Netzwerke vorerst noch getrennt bleiben, was danach kommt, kann man im Moment nur vermuten.

Zusammen haben die beiden Netzwerke insgesamt über 1000 Partnerprogramme im Portfolio.

Ich wünsche den beiden Geschäftsführeren Manuel Kester von belboon und Marius Ahlers von adbutler viel Glück und Erfolg bei der weiteren Zusammenarbeit.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...

TactixX München – Das Affiliate-Event, das...

Die TactixX ist seit Jahren das Pflichtprogramm für alle, die im Performance- und Affiliate-Marketing mitreden wollen. Als...

Recap Affiliate:Kosmos 2025 in Chemnitz

Am 12.06.2025 fand in Chemnitz die Affiliate:Kosmos 2025 statt. Die Veranstaltung hat eindrucksvoll bewiesen: Affiliate-Marketing ist nicht...