Affiliate MusixX Sondersendung am Wochenende

Die eigentlich für Heute angesetzte Affiliate MusixX Ausgabe gibt es brandaktuell am kommenden Wochenende auf radio4seo.de

In der Sondersendung gibt es über 2 Stunden Infos von der Affiliate Summit 2010 aus New York.

Dazu gibt es noch Interviews von der Affiliate NetworkxX New York, sowie mit Peter Glaeser von sponsormob.com zum Thema Mobile Affiliate Marketing, dann noch mit Shawn Collins, dem Organisator der Affiliate Summit und auch mit Brian C. Littleton, dem CEO von ShareASale.com, einem der größten Affiliate-Netzwerke in den USA.

Ihr dürft Euch also auf eine sehr interessante Sendung freuen 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...