Affiliate TalkxX 35: Voll Meta – eine Podcast-Folge über Metanetzwerke // Interview mit Robert Förster (Projecter GmbH) 

Affiliate TalkxX ist nach einer Winterpause wieder zurück! In der ersten Folge im Jahr 2022 ist Robert Förster von der Online Marketing Agentur Projecter GmbH bei Tobias und Tom zu Gast. Nach seinem Studium ist Robert als Trainee bei Projecter gestartet, mittlerweile ist er dort Teamleiter für das Affiliate Team. Warum er sich nach dem Studium für den Start ins Affiliate Marketing bei einer Agentur und nicht auf Publisher-Seite entschieden hat, erzählt Robert gleich zu Beginn des Interviews.  

Darüber hinaus sprechen Tobi, Tom und Robert über das Thema Metanetzwerke. In der interessanten Diskussion wird erklärt, was Metanetzwerke überhaupt sind und wie diese funktionieren. Neben den Vor- und Nachteilen für Affiliates und Publishern plaudern die drei auch aus dem Nähkästchen und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen mit Metanetzwerken. Dabei gehen sie auch auf das Thema Fraud und Fraud-Prevention ein.  

Wer sich für spannende Insights zu Metanetzwerken interessiert, darf gerne in die aktuelle Folge reinhören. Der Podcast ist hier verlinkt: 

Laura
Laura
Laura Kluczynski ist seit 2021 Affiliate Managerin bei der xpose360 GmbH. Während ihres International Management Studiums erwarb sie durch verschiedene Projekte, Praktika und ihre Bachelorarbeit tiefgreifende Marketingkenntnisse. Dieses Fachwissen bringt sie nun aktiv bei der Kundenbetreuung im Affiliate-Marketing bei der xpose360 ein.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 56:Dynamische Attribution im...

In der neuesten Folge von Affiliate TalkxX, Episode 56 mit Christina Hofer und Ingo Kamps (Münchner Online...

Recap: Awin ThinkTank Berlin

Affiliate-Netzwerk lädt zum 4. Mal zum Branchenevent in die Hauptstadt Am 11. und 12. Juni 2024 ludt das...

#AskTheExpert mit Juliane Metag

Auch diesen Monat freuen wir uns wieder ein neues „AskTheExpert“ präsentieren zu dürfen. In diesem Format haben...

Cross-Channel-Marketing: Ein Ansatz für moderne Marketingstrategien

Cross-Channel-Marketing hat sich als ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Marketingstrategien etabliert. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, eine breitere...