Affiliate-Trends in den USA

Ich habe hier einmal eine Übersicht zusammengestellt, der Agenturen, die vor Kurzem übernommen worden sind:

3GNet
wurde im April 2008 von der US-Agentur iCrossing übernommen.

Quisma
wurde im März 2007 wun der WPP-Tocher Group M übernommen.

Global Media
wurde Ende 2006 von dem britischen Marktführer Bigmouthmedia gekauft

Eprofessional
wurde im Juni 2006 von den Affiliate-Netzwerk Zanox gekauft.

Zanox
wiederum wurde im Mai 2007 vom Axel Springer Verlag übernommen.

Iven&Hillmann
wurde im Dezember 2007 von dem digitalen Agentur-Netzwerk LBi International übernommen.

GFEH
Die Online-Agentur Syzygy beteiligt sich seit November 2006 an der Hamburger GFEH.

rmsarcar
wurde im Mai 2008 von der Londoner Aegis Group übernommen.

Unabhängige Agenturen sind im Moment noch:

Metapeople, Duisburg
Komdat, München
Explido WebMarketing, Augsburg

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (4/4)

Influencer-Marketing im Affiliate-Marketing: Insights aus den Entwicklungen 2025 Mit unserer Reihe Advents Insights haben wir in den vergangenen...

Affiliate-Marketing-Highlights 2025: Ein Rückblick auf die...

Nach einem ereignisreichen Start ins Jahr ging es auch im zweiten Halbjahr 2025 im Affiliate-Marketing spannend weiter....

Affiliate TalkxX Folge 69: Alle Jahre...

Von Events bis E-Commerce-Trends – das hat das zweite Halbjahr geprägt Im zweiten Teil der Folge 69 von...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (3/4)

CPI 2025: Mehr Fairness, mehr Umsatz, mehr Transparenz? Die CPI-Thematik ist 2025 eines der zentralen Themen im Affiliate-Marketing...