Auch adbutler reagiert auf die Affiliate TactixX

Wie bereits im letzten Jahr, startet die TU München auch dieses Jahr wieder eine Umfrage zum Thema Online- und Affiliate-Marketing.

Die Veröffentlichung soll im September 2008 stattfinden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Hier schon einmal ein paar interessante Fragen aus der Online-Befragung:

  • Wer verantwortet in Ihrem Unternehmen das Affiliate-Budget: Sales-Abteilung / Marketing-Abteilung
  • Stimmen Sie Ihre Affiliate-Marketing-Aktivitäten mit anderen Online-Marketing-Maßnahmen ab?
  • Arbeiten Sie mit SEM-Publishern zusammen?
  • Welcher Anteil Ihres Marketingbudgets der letzten 12 Monate entfällt auf Affiliate-Marketing?

Hier gehts direkt zur Umfrage

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...