Besuch bei Google in Dublin

Heute abend schaute ich mir zusammen mit meinem Chef Thomas Eisinger von explido WebMarketing, Karsten Windfelder (100partnerprogramme.de) und großer Mainz 05-Fan und SEO-Experte Stefan Fischerländer (TSV 1860-Fan) das DFB-Pokalspiel des TSV 1860 München gegen den FSV Mainz 05 an.

Wir hatten vorher noch jede Menge Zeit um uns den Magen mit leckerem Essen im Business-Club vollzuschlagen und über aktuelle Ereignisse im Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing zu plaudern. Ein großes Thema dabei war natürlich u.a. das aktuelle PageRank-Update von Google.

Der TSV 1860 gewann dann Souverän das DFB-Pokalspiel gegen Mainz 05 und zieht somit in das Achtelfinale ein. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin… 🙂


 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...

AffiliateBLOG Breakfast 2025 in Hamburg: Insights,...

Am 09.10.2025 traf sich die Affiliate-Branche in Hamburg wieder zu einem beliebten Event. Das AffiliateBLOG Breakfast ist...

#AskTheExpert mit Dimitrios Haratsis

Für die Oktober-Ausgabe von #AskTheExpert nehmen wir die Konsumparameter im Onlinehandel genauer unter die Lupe. Preisbewusstsein, Nachhaltigkeit,...

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...