EM-Qualifikation Deutschland – San Marino

Das Affiliate-Netzwerk hat seine Bereiche erweitert und neu strukturiert. Es wurden dazu 4 neue Team gebildet um den Kunden und Publishern einen noch besseren Service bieten zu können.

Hier die neuen Teams mit den jeweiligen Ansprechpartnern:

1. Key Account Management (Agenturen)
Jochen Zimpelmann wird den Bereich Agenturen als Head of Key Account Management verantworten und dort das Agenturgeschäft sowie die Steuerung und strategische Zusammenarbeit mit Publishern forcieren. Zuvor war Jochen Zimpelmann als Senior Key Account Manager für strategische Beratung der Top Advertiser verantwortlich. XING-Kontakt

2. Key Account Management (Direktkunden)
Ulrich Bartholomäus übernimmt als Head of Key Account Management die Verantwortung für den Bereich Programm- und Kampagnenmanagement und das komplette Direktkunden-Geschäft.
XING-Kontakt

3. Publisher Development
Christoph Michael Fritz ist nun vollständig verantwortlich für die Akquise von neuen Affiliates (Publishern) und die Pflege der Kontakte. Er leitet diesen Bereich nun als Head of Publisher Development.
XING-Kontakt
 

4. Sales (Advertiser & Agenturen)
Jim Knopf übernimmt künftig als Head of Sales die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Dabei übernimmt er die Sales-Steuerung sowie das komplette Agentur- und Direktkunden Neugeschäft im Bereich Advertiser/Programmbetreiber. XING-Kontakt

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...