EM-Qualifikation Deutschland – San Marino

Das Affiliate-Netzwerk hat seine Bereiche erweitert und neu strukturiert. Es wurden dazu 4 neue Team gebildet um den Kunden und Publishern einen noch besseren Service bieten zu können.

Hier die neuen Teams mit den jeweiligen Ansprechpartnern:

1. Key Account Management (Agenturen)
Jochen Zimpelmann wird den Bereich Agenturen als Head of Key Account Management verantworten und dort das Agenturgeschäft sowie die Steuerung und strategische Zusammenarbeit mit Publishern forcieren. Zuvor war Jochen Zimpelmann als Senior Key Account Manager für strategische Beratung der Top Advertiser verantwortlich. XING-Kontakt

2. Key Account Management (Direktkunden)
Ulrich Bartholomäus übernimmt als Head of Key Account Management die Verantwortung für den Bereich Programm- und Kampagnenmanagement und das komplette Direktkunden-Geschäft.
XING-Kontakt

3. Publisher Development
Christoph Michael Fritz ist nun vollständig verantwortlich für die Akquise von neuen Affiliates (Publishern) und die Pflege der Kontakte. Er leitet diesen Bereich nun als Head of Publisher Development.
XING-Kontakt
 

4. Sales (Advertiser & Agenturen)
Jim Knopf übernimmt künftig als Head of Sales die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Dabei übernimmt er die Sales-Steuerung sowie das komplette Agentur- und Direktkunden Neugeschäft im Bereich Advertiser/Programmbetreiber. XING-Kontakt

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#CloseUp – 10 Fragen an Lasse...

2020 als dualer Student bei Thalia gestartet, wurde er nach seinem Studium Teil des Sales eCommerce Teams....

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...

Warum die neue EU-Datenschutzreform ein echter...

Ein Gastbeitrag von Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360Lange war das Verhältnis zwischen Datenschutz und Affiliate-Marketing ein...