Jetzt gehts los…

Schon wieder ein neuer Affiliate-Blog? Eigentlich wäre es ja nicht nötig gewesen, einen weiteren Marketing-Blog aufzusetzen, aber warum sollte ich meine Erfahrungen für mich behalten und nicht mit Euch teilen.
Warum Affiliateboy? Ganz einfach, meine Kollegen nennen mich so und ich fand es einfach witziger als Affiliateblog oder Marketing-News. Gerne könnt Ihr mir Eure Meinungen zu dem Namen mitteilen.
Zudem gibt es noch einen weiteren Grund für diesen neuen Affiliateblog, nämlich der neue Münchner Affiliate-Stammtisch. Der bisherige Münchner Stammtisch, der immer im Airbräu des Münchner Flughafens stattfand, wird in Kürze von mir organisiert. Weitere Infos dazu in Kürze…

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...

TactixX München – Das Affiliate-Event, das...

Die TactixX ist seit Jahren das Pflichtprogramm für alle, die im Performance- und Affiliate-Marketing mitreden wollen. Als...