Neuer COO bei TradeTracker

0
131

Das Affiliate-Netzwerk TradeTracker bekommt einen neuen COO. Der Ex-Managing Director Simon Burgess war zuvor bei Tradedoubler UK und wechselt nun zu TradeTracker als Chief Operating Officer. Dort soll er v.a. mit TradeTracker in UK weiter wachsen und dort den Markt ausbauen.

Paul van Doorn, Vorstandsvorsitzender von Tradetracker freut sich auf seinen neuen Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr, Simon in unserem Team willkommen zu heißen. Simons Aufgabe besteht darin, das Potenzial des britischen Marktes zu realisieren und unsere ambitionierten Wachstumspläne umzusetzen sowie effiziente und profitable Geschäftsprozesse in allen Ländern zu gewährleisten.“

TradeTracker ist aktuell in folgenden Ländern aktiv: Deutschland, UK, Schweden, Belgien, Finnland, Polen, Ungarn und Niederlande.