Neuer COO bei TradeTracker

Das Affiliate-Netzwerk TradeTracker bekommt einen neuen COO. Der Ex-Managing Director Simon Burgess war zuvor bei Tradedoubler UK und wechselt nun zu TradeTracker als Chief Operating Officer. Dort soll er v.a. mit TradeTracker in UK weiter wachsen und dort den Markt ausbauen.

Paul van Doorn, Vorstandsvorsitzender von Tradetracker freut sich auf seinen neuen Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr, Simon in unserem Team willkommen zu heißen. Simons Aufgabe besteht darin, das Potenzial des britischen Marktes zu realisieren und unsere ambitionierten Wachstumspläne umzusetzen sowie effiziente und profitable Geschäftsprozesse in allen Ländern zu gewährleisten.“

TradeTracker ist aktuell in folgenden Ländern aktiv: Deutschland, UK, Schweden, Belgien, Finnland, Polen, Ungarn und Niederlande.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...