Recap Zanox Fashion Expert Day 2013

1
225

Am letzten Donnerstag, den 18.04.2013 fand in Berlin der Zanox Fashion Expert Day statt, einem Networking-Event für Fashion-Blogger, sowie Advertiser und Publisher aus dem Fashion-Segment.

Neben spannenden Vorträgen auf dem Fashion Day zu aktuellen Themen wie eCook-Tracking, Mobile Marketing oder Driving Fashion Business, fand parallel hierzu für die Zanox-Partneragenturen ein Graffiti-Sprayer-Workshop statt.

Über 30 Agentur-Mitarbeiter der führenden Affiliate-Agenturen in Deutschland waren hierzu vertreten, um von Sprayer-Profis zu lernen, wie man Berlin noch mehr verschönert :-)

Hierzu durften die Teilnehmer sich entweder selbst verwirklichen, so wie ich z.B. mit einem schönen Vereins-Graffiti, oder man konnte die große Zanox-Wand verschönern.

Zudem konnte ich den neuen Zanox Country-Manager DACH, Martin Rieß, kennenlernen, der letzte Woche seinen neuen Job angetreten ist und zukünftig das neue Zanox-Gesicht in Deutschland sein wird. Ich wünsche ihm auf diesem Wege schon einmal viel Erfolg.

IMG_1064

IMG_1068

Am Abend fand dann für alle Teilnehmer in der Kunztschule am Checkpoint Charlie die große Networking-Party statt. Dort hatte man dann Gelegenheit, sich mit den Sponsoren oder den zahlreichen Fashion-Bloggerinnen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

IMG_1069

essen

fashion-day

Copyright der Fotos von fashionsalade.com

Weitere Blogbeiträge zum Fashion Day findet Ihr hier:

fashionsalade.com
twoforfashion.otto.de
glamoursister.com