Suche nach Affiliate-Manager/in

Du hast Marketing-Erfahrung, kennst Dich gut mit Tracking-Technologien aus und weisst wie man HTML schreibt?
Dann hast Du die besten Vorraussetzungen eine berufliche Zukunft im Affiliate-Marketing.

Im Moment sind wir für den Standort Augsburg und auf der Suche nach Leuten, die Interesse daran haben im Affiliate-Marketing zu arbeiten, entweder als fertiger Affiliate-Manager/in oder auch als Einsteiger/in. Auch Trainee-Angebote sind möglich, um den Einstieg in den Beruf zu erlernen.

Wenn das für Dich interessant klingt, dann melde Dich einfach bei mir und fordere weitere Informationen an.

Nutze die Möglichkeit und arbeite bei der lt. iBusiness besten Affiliate-Agentur Deutschlands 2010.

Foto: Markus Hein/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

TactixX München – Das Affiliate-Event, das...

Die TactixX ist seit Jahren das Pflichtprogramm für alle, die im Performance- und Affiliate-Marketing mitreden wollen. Als...

Recap Affiliate:Kosmos 2025 in Chemnitz

Am 12.06.2025 fand in Chemnitz die Affiliate:Kosmos 2025 statt. Die Veranstaltung hat eindrucksvoll bewiesen: Affiliate-Marketing ist nicht...

Awin bringt seine Affiliate-Plattform nach Mexiko...

Die Expansion nach Mexiko stärkt Awins globale Präsenz und bedient die wachsende Nachfrage nach Affiliate- und Partnermarketing...

#AskTheExpert mit Kathrin Siegel

Im Monat Juni rücken wir in einer neuen Ausgabe unseres Formats #AskTheExpert nun die Perspektive der Netzwerke...