Webgains sucht auf der OMD nach Publishern

3
36

Wie ich gerade in der neuen Ausgabe der Internet World Business lese, will das neue Affiliate-Netzwerk Webgains (von Adpepper) auf der OMD in Düsseldorf neue Publisher akquirieren.

Bislang sind bei Webgains 200 Merchants und 7000 Partnerwebsites angemeldet. Gegenüber der Konkurrenz möchte sich Webgains v.a. in puncto Bedienerfreundichkeit und Funktionalität abheben. Zudem möchte der Geschäftsführer Oliver Busch mit einem selbst lernenden Algorithmus dem immer größer werdenden Thema Klickbetrug abhilfe schaffen.

3 KOMMENTARE

  1. Wo sind denn die 7000 Partnerwebsites und 200 Merchants angemeldet? In Deutschland? Ich hoffe dass der „selbst lernenden Algorithmus“ zum Thema Klickbetrug nicht das einzige innovative Feature von webgains ist, denn wie Kolja schon gesschrieben hat ist das bei CPO Programmen ja eher ein zu vernachlässigendes Thema ;-)

Comments are closed.