Freitag, 19. Oktober 2018
Wildborn Content Rallye 2018: Tierisch absahnen

Wildborn Content Rallye 2018: Tierisch absahnen

Hundeliebhaber aufgepasst: Der Markenshop für getreidefreies Hundefutter Wildborn startet am 01.06. eine große Content Rallye. Sichert euch neben einer einmonatigen Provisionserhöhung die Chance auf ein Wochenende in einem hundefreundlichen Ferienhotel – Mitmachen lohnt sich!

Was gibt es zu gewinnen?

  1. Preis: Hotelbox „Urlaub mit 4 Pfoten“ – diese beinhaltet 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer in einem von mehr als 700 Ferienhotels in Europa
  2. Preis: Wildborn Gutschein im Wert von 100 Euro
  3. Preis: Wildborn Gutschein im Wert von 50 Euro

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ab Veröffentlichung des Beitrags eine Provisionserhöhung auf 15 % für einen Monat.

Wie könnt ihr an der Rallye teilnehmen?

  • Ihr benötigt eine Hunde- bzw. Haustierwebseite
  • Verfasst einen redaktionellen Beitrag, Futtertest oder ähnliches über Wildborn Hundefutter und baut einen entsprechenden Textlink oder Banner ein
  • Sendet uns im Zeitraum vom 01.06. – 30.06.2018 den Link zum veröffentlichten Beitrag an wildborn@xpose360.de zu

Wichtig: Dieser Artikel muss in angemessener Form als Werbung gekennzeichnet sein!

Wie werden die Gewinner ausgewählt?

Wildborn wählt die drei ansprechendsten Beiträge anhand von Aufbau, Inhalt und äußerliche Erscheinung aus. Die Gewinner werden bis zum 13.07.2018 per E-Mail benachrichtigt.

Hier könnt Ihr euch für das Partnerprogramm bei Awin anmelden:

Wildborn Partnerprogramm

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Euer Wildborn Affiliate Team

Maria Gillich
E-Mail: wildborn@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800 – 723 990 51

Foto: HOTELBOX „Urlaub mit 4 Pfoten“ – https://www.connexservice.com/

Über Maria Gillich

Maria Gillich ist Affiliate Managerin bei der xpose360 GmbH. Im Rahmen ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre erwarb sie tiefgreifende Marketingkenntnisse und arbeitete als Werkstudentin im Affiliate-Bereich. Dieses erlernte Wissen bringt sie nun aktiv bei der Kundenbetreuung ein. Zudem durchlief sie als Praktikantin und Bachelorandin mehrere Marketingstationen, unter anderem in den Bereichen Social Media- und Content-Marketing.