Wohl doch kein Google CPA-Modell

Für alle Vodafone-Affiliates gibt es jetzt einen neuen Affiliate-Wettbewerb. 

Der Verkaufswettbewerb wird im Zeitraum vom 16.10. bis 31.12. 2006 stattfinden. Dabei nehmen die Vodafone-Publisher automatisch am Wettbewerb teil, eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dem Affiliate, der im Wettbewerbszeitraum die meisten Vertrags-Handys verkauft (d.h. im Zusammenhang mit von Vodafone akzeptierten Neuverträgen), winkt als erster Preis ein „Seamaster 300 M Chrono Diver“ von Omega.

Die Preise:

  1. Omega – Seamaster 300 M Chrono Diver (2.300,- EUR)
  2. LG – Notebook K1-225NG (1.800,- EUR)
  3. LG – DVD-Recorder RH-188H (400,- EUR)

Wer noch nicht Partner von Vodafone ist, kann sich hier direkt für das Partnerprogramm anmelden:

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...