Donnerstag, 19. Januar 2017

50% tätigen Last-Minute-Weihnachtseinkäufe

Lt. einer aktuellen Studie von TNS Infratest, kaufen mehr als 50% der Deutschen ihre Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr erst kurz vor Weihnachten.

Dabei erledigen über 20% der Käufer ihre Last-Minute-Einkäufe im Internet. Bei den unter 30jährigen, sogar über 30%.

Das liegt daran, dass die meisten der Besucher, in den letzte Jahren gute Erfahrungen mit dem Versand der Produkte gemacht haben. Bei 82% kamen die Artikel rechtzeitig zum Weihnachtsfest pünktlich an.

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.