Affiliate-Umsätze konnten 2006 um 48% gesteigert werden

Dieses Jahr fand im Mercure-Hotel in Hannover das 1. mal, die von Alan Webb organisierte SEMSEO-Konferenz zum Thema SEO und SEM statt. Insgesamt waren 130 Teilnehmer gekommen um das Neueste in der Online-Marketing-Branche zu erfahren. Die Teilnehmerliste war bunt gemischt und bestand hauptsächlich aus Vertretern mittelständischer Unternehmen, Vertreter von verschiedenen Communitys und Portalen und Agentur-Mitarbeitern.

In der folgenden Auflistung werden die einzelnen Vorträge der Agenda dokumentiert:

1. Keyword-Advertising (PPC) vs. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
2. Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing – Sponsored Links Kampagnen
3. Bestimmung der richtigen Suchbegriffe – Mitbewerberrecherche
4. Onpage-Optimierung für Suchmaschinen
5. Dynamische Seiten suchmaschinenfreundlich gestalten
6. Offpage-Optimierung – Linkaufbau Do´s und Dont´s
7. Erfolgskontrolle und Monitoring SEM / SEO Kampagnen
8. Der Spamreport
9. SEO Klinik


    
   
   
   

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Teil 7: Innovative Publisher-Modelle und faire...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 6: Neue Umsatzquellen durch Social...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 5: Zwischen KI-Dominanz und neuen...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann analysieren wir die sich rasant verändernde Landschaft des Affiliate-Marketings....

Teil 4: Künstliche Intelligenz und Tracking...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die zentralen Entwicklungen und Herausforderungen im Affiliate-Marketing....