Affiliate MusixX 31: Mobile Affiliate Marketing

Seit Freitag ist die 31. Ausgabe meines Podcasts Affiliate MusixX online!

Diesmal geht es in der Sendung u.a. um das Hauptthema Mobile Affiliate Marketing:

– Wachstum des mobilen Traffics (Zanox Mobile Barometer)
– Welche Bedeutung hat Mobile Marketing für Advertiser, Agenturen und Affiliates (affilinet Kundenumfrage)
– Einfluss von mobilen Endgeräten auf das Einkaufsverhalten (Tradedoubler Studie)
– Trend: Mobile Couponing über Location-based Advertising
– Preisvergleiche über Barcodes
– Case-Study von affilinet und Debenhams (UK) mit Mobile Coupons
– Handlungsempfehlungen über Advertiser
– Mobile-Affiliate-Tracking
– Mobile optimierte Werbemittel

>> Hier gehts direkt zur Sendung <<

affiliate-musixx

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...