Affiliate-Stammtisch entwickelt sich zum Event

Da ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und wenig Zeit zum Bloggen hatte, möchte ich hier einfach kurz auf ein paar interessante Einträge in verschiedenen Blogs verweisen:

Amazon startet CPC-Programm
Amazon hat ein eigenes CPC-Programm mit dem Namen Clickriver gestartet. Damit kann man als Werbetreibender Werbung direkt auf den Seiten von Amazon buchen. Weitere Infos gibts bei Mario.

Time-Warner-Chef warnt vor Blase 2.0
Der Chef von Time Warner, Richard Parsons, warnt im Handelsblatt vor einem neuen Dotcom-Hype und fürchtet dass die „zweite Internetblase“ platzen könnte, da im Moment zuviel Geld für die Übernahme von Web-Unternehmen gezahlt wird. Weitere Infos beise Heise.

PageRank10-Liste
In Geralds Blogg gibt es eine Liste von den aktuellen Websites, die einen Pagerank von 10 haben.

Tradedoubler auf seoFM
Matthias Pantke von Tradedoubler ist in der aktuellen Podcast-Ausgabe von seoFM zu Gast und beantwortet Fragen zum Thema Affiliate-Marketing und was Tradedoubler alles so vor hat.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Malte Hannig

In der aktuellen Ausgabe von #AskTheExpert widmen wir uns einem Vertical, das seit Jahren zu den Wachstumstreibern...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2025 hatte es in sich: Neue Technologien, starke Events und exklusive Insights haben das Affiliate-Marketing...

#CloseUp – 10 Fragen an Nino...

Nino, gebürtig aus Hannover, hat International Marketing and Sales sowie Sportmanagement studiert. Seine Leidenschaft für digitales Marketing...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...