Donnerstag, 20. September 2018

affiliateBLOG Facebook Gewinnspiel

Liebe affiliateBLOG.de Gemeinde,

heute möchten wir ein großes DANKESCHÖN an euch loswerden. Für die langjährige Treue, Kommentare und Diskussionen. Bald erreichen wir auf Facebook die 1000. Fan-Marke und das möchten wir für einen kleinen Rückblick nutzen:

Gestartet 2006 als affiliateboy.de hat sich die Seite schon frühzeitig als eines als eines der größten Affiliate Marketing Portale etabliert. Mit über 7.000 monatlichen Besuchern gehört das Portal zu den größten Informationsquellen im Affiliate Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die interessantesten News für Publisher, Advertiser, Agenturen und Netzwerke werden von einem fünfköpfigen Redaktionsteam veröffentlicht.
Bereits seit 2006 wurden über 1.867 verschiedene Artikel verfasst und über 2.059 Kommentare dazu abgegeben.

Für unseren 1000. Fan auf Facebook haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Als Dankeschön für die stetig wachsende affiliateBLOG.de-Gemeinde winkt dem 1000. Fan ein Zeitschriften-Jahresabo unseres Partners abomix. Das Abo darf frei gewählt werden, die Auswahl ist groß, hier nur drei Beispiele: auto motor sport, CHIP oder das manager magazin. Eine Übersicht aller Titel findet ihr hier.

affiliateblog_facebook_screenshot

Wir möchten uns an dieser Stelle bei abomix herzlich bedanken und möchten euch einladen, als Publisher für das Partnerprogramm von abomix tätig zu werden.

abomix logoAls abomix Partner profitiert ihr von:

  • Attraktiven Provisionen bis zu 26%
  • Zusätzlichen Bonuszahlungen durch Mengenvereinbarung
  • 90 Tage Cookielaufzeit
  • Breites Zeitschriftenportfolio zu attraktiven Konditionen und Aktionen
  • ständig aktualisierten Werbemitteln und CSV-Produktlisten
  • persönlichem Ansprechpartner

Wir freuen uns  auf eure Teilnahme am Gewinnspiel!

Euer affiliateBLOG.de-Team

Über Malte Hannig

Malte Hannig ist Affiliate-Manager bei der xpose360 GmbH. Als begeisterter Backpacking-Reisender betreut der zertifizierte Affiliate Manager Kunden aus den Bereichen Travel und Retail. Im Rahmen seines Studiums der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg erwarb er tiefgehende Kenntnisse im Bereich Marketing, insbesondere digitale Medien. Indem er parallel dazu ein Praktikum mit Schwerpunkt cross-mediales Publishing für Verlage absolvierte, als Werkstudent am Aufbau eines Online Shops mitarbeitete und Erfahrungen im Bereich SEO sammelte, konnte er seine Kenntnisse noch erweitern, sodass er heute voll und ganz in der Online Marketing Welt zuhause ist.