affiliateboy.de wird Erwachsen

Den Affiliate Marketing Blog affiliateboy.de gibt es nun schon seit knapp 3 Jahren. Im Juli 2006 gab es meinen 1. Beitrag. In dieser Zeit wurden nun über 694 Beiträge verfasst und 990 Kommetare abgegeben.

Da das Thema Affiliate Marketing immer komplexer und umfangreicher wird, ist es langsam auch mal an der Zeit, dass aus dem kleinen affiliateboy.de-Blog ein erwachsenes Portal wird und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, aus dem Blog ein „Magazin“ zu machen.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design und ich freue mich auf jeden Kommentar, Lob und Kritik.

Natürlich gibt es in den nächsten Wochen noch einige Änderungen und Erweiterungen. Ihr dürft gespannt sein 🙂

© Rainer Sturm/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...

AffiliateBLOG Breakfast 2025 in Hamburg: Insights,...

Am 09.10.2025 traf sich die Affiliate-Branche in Hamburg wieder zu einem beliebten Event. Das AffiliateBLOG Breakfast ist...

#AskTheExpert mit Dimitrios Haratsis

Für die Oktober-Ausgabe von #AskTheExpert nehmen wir die Konsumparameter im Onlinehandel genauer unter die Lupe. Preisbewusstsein, Nachhaltigkeit,...

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...