Co-Blogger für affiliateboy.de gesucht

© Deezwo/PIXELIO

Du hast Lust Deine Erfahrungen im Affiliate-Marketing, Suchmaschinen-Marketing oder allgemein im Online-Marketing einer breiten Masse an Interessierten (genauer gesagt 7000 Leuten monatlich) mitzuteilen und dafür keinen eigenen Blog/Website?

Dann bist Du hier genau richtig 🙂 Ich suche nämlich Leute, die Interesse haben, News und Infos in meinem Blog zu veröffentlichen.

Wenn es also für Dich Interessant ist, Deinen Klatsch und Tratsch in meinem Blog abzulassen, dann melde Dich bei mir.

Was Du dafür bekommst?

Zum einen Ruhm und Ehre :-), zusätzlich Deine eigene Promotion auf der Co-Blogger-Seite und außerdem werden alle Blogger zu einem jährlichen Weihnachtsessen eingeladen.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...