Der Affiliateboy bei den Webmasters on the Roof

Die Marktforscher von Veronis Suhler Stevenson prognostizieren, dass bereits 2011 in den USA die Umsätze über Online-Werbung größer sein soll, als die Umsätze über Printwerbung.

Es wird im Online-Werbemarkt mit einer Wachstumsrate von über 21% und einem Volumen von 62 Milliarden US-Dollar bis 2011 gerechnet.

Im Printbereich dagegen sollen nur noch 60 Miiliarden Dollar ausgegeben werden.

Allerdings erhält das größte Budget immer noch die Fernsehwerbung. Hier sollen 2011 über 86 Milliarden US-Dollar Umsatz über TV-Werbung erziehlt werden.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

AffiliateBLOG Breakfast München

Am 18.04.2024 ist es wieder soweit – das jährliche AffiliateBLOG Breakfast in München findet wieder statt. Ein...

Die Zukunft des Online-Trackings: Server-to-Server Tracking

Die Abschaffung von Third-Party-Cookies führt zu großer Veränderung in der Welt des Online Marketings. Werbetreibende und Unternehmen...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Holger...

Seit den 80ern ist Holger Weishaupt in der Marketing-Welt aktiv. Bereits 2005 hat er mit besser-gemeinsam.de ein...

Affiliate TalkxX Folge 53: Bye Bye...

Im Zuge der wachsenden Bedeutung von Datenschutz und den technischen Entwicklungen im Internet haben sich die Anforderungen...