explido wächst und wächst…

… dies besagt zumindest eine neue Studie des Persönlichkeitsportals Egoload. Dazu wurde eine Auswertung eines Typentests durchgeführt unter täglich 600 verschiedenen Internet-Usern. Darunter waren auch 300 Blogger.

Das Ergebnis der Studie:

– Der typische Blogger ist kein „Realist“, sonder ein „Idealist“
– Der typische Blogger ist ein „Denker“ (überproportional häufig)
– Der Blogger ist besonders Kreativ, aufgeschlossen für neue Entwicklungen und zeigt die Bereitschaft sich intensiv mit neuen Sachverhalten auseinanderzusetzen
– Der Blogger ist introvertiert, visionär, tiefsinnig und hat häufig den Anspruch, die Welt zum Positiven zu verändern

Na da freue ich mich doch 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

#CloseUp – 10 Fragen an Nino...

Nino, gebürtig aus Hannover, hat International Marketing and Sales sowie Sportmanagement studiert. Seine Leidenschaft für digitales Marketing...

VerticalAds Group übernimmt technologienahe Geschäftsbereiche der...

Die VerticalAds Group übernimmt zentrale Geschäftsbereiche der DEFACTO GmbH – und stellt damit die Weichen für ein...

Affiliate Conference 2025: Premiere in Berlin,...

Am Dienstag, 18. November 2025, feiert die Affiliate Conference ihre Berlin-Premiere im nhow Hotel. Dich erwartet ein...

Affiliate-Marketing im Wandel: Welche Rolle Künstliche...

Mit dem zunehmenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz verändert sich auch das Affiliate-Marketing. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten...