Heimspiel in Ingolstadt

Nachdem der TSV 1860 München letzte Woche schon 5:1 gegen die Kiezkicker von St. Pauli gewonnen hat, gings heut zum Heimspiel nach Ingolstadt.

Unter den insgesamt 10.000 Zuschauern waren ca. 8.000 Löwenfans und das Stadion war eindeutig in blau-weisser Hand 🙂

Es war schon ein sehr komisches Spiel. 1:0 für 60, dann 1:1, dann 2:1 für die Schanzer, dann 2:2 und dann der 3:2 Sieg-Treffer für die Löwen und das alles in der 1. Halbzeit. Dies war dann auch der Endstand.

Nun fehlen nur noch 11 Siege und die prophezeiten 12 Siege in Folge, wie es Neu-Trainer Uwe Wolff versprochen hat, sind perfekt 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...