Neues Zanox E-Mail-Tool für Advertiser

Das Affiliate-Netzwerk Zanox hat ein neues E-Mail-Tool für Advertiser gelauncht. Mit dem neuen Tool, welches in der Beta-Phase gestartet ist, können die Publisher wesentlich komfortabler per E-Mail kontaktiert werden, um so auf Sonderaktionen, neue Werbemittel oder Provisonsänderungen hingewiesen zu werden.

Die Neuigkeiten auf einen Blick:

– Die Mailings werden gespeichert und können jederzeit wieder aufgerufen werden. Bis zu 30 Mailings sind über eine Liste bequem zu verwalten.

– Anhand einer Statusanzeige seht Ihr, in welchem Schritt sich jedes Mailing befindet, z.B. ob in Bearbeitung, im Freigabeprozess, versandbereit, oder bereits verschickt.

– Die Menge des möglichen Contents pro E-Mail (Anzahl der Zeichen) wurde verdoppelt.

– Eine verbesserte Vorschaufunktion zeigt Euch, wie die Mail bei den Empfängern aussieht.

– Ihr erhaltet eine zuverlässige Rückmeldung über den erfolgreichen Versand.

Das neue Tool findet Ihr in Eurem Zanox-Account über den Menüpunkt „New e-mail to partner (BETA)“.

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform...

Im Jahr 2021 ist Waterland Private Equity als Mehrheitseigentümer bei den drei Unternehmen digidip, shopping24 und Yieldkit...

Wächst das Affiliate-Marketing eigentlich noch?

Immer wieder hört man Gerüchte und Halbwahrheiten bzgl. der Entwicklung der Affiliate-Branche. Dass generell die Corona-Pandemie, der...

Impact.com verstärkt DACH-Team mit André Koegler

Seit Mai unterstützt André Koegler impact.com, den globalen Marktführer für Partnership Automation bei der Expansion in der...

Die Macht der Streaming-Dienste – Wie...

Eine neue Verbraucherstudie von Rakuten Advertising verdeutlicht die Wirkung kontextueller Werbung und zeigt warum Streaming-Dienste als Teil...