Spenden der Affiliate NetworkxX

Die Abstimmung über die Spenden-Empfänger der letzten Affiliate NetworkxX ist beendet.

65 Teilnehmer haben für folgende Organisationen abgestimmt:

500,- Euro erhält Ärzte-ohne-Grenzen (32,31% der Stimmen)
500,- Euro erhält SOS-Kinderdorf (18,46% der Stimmen)

Die 200,- Euro eBay-Spende von bergfreunde.de geht an die Kartei-der-Not.

Somit wurden nun bereits seit der 1. NetworkxX am 12.09.2006 insgesamt über 3738,- Euro für wohltätige Organisationen gespendet.

Vielen Dank nochmals an alle Sponsoren der letzten Affiliate-NetworkxX für das Sponsoring und somit für die Spenden.

sos-kinderdorf

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...