Themen-Tische auf der Affiliate NetworkxX

Es gibt eine weitere Neuerung auf der Affiliate NetworkxX. Und zwar werden die Tische ja durch gesprächsfördernde Stehtische ersetzt (zusätzlich gibt es natürlich auch ein paar Sitzgelgenheiten).

Pascal hatte letzte Woche auf der A4U Roadshow die Idee ein paar Thementische anzulegen. Da ich für Ideen ja immer offen bin 🙂 habe ich dies auch gleich umgesetzt.

Deswegen wird es 4 Themen-Stehtische geben, die gut ersichtlich durch auffällige Fähnchen kenntlich gemacht werden:

Thementisch 1: Travel
Thementisch 2: Retail/Shopping
Thementisch 3: T.I.M.E.S
Thementisch 4: Finance/Insurance

Somit haben Teilnehmer, die in diesen Segmenten tätig sind die Möglichkeit, sich an diesen Tischen nur über ihre Themen auszutauschen.

Auch die Namensschilder werden durch gut sichtbare Umhängeschilder ersetzt, so dass die Namen der Gesprächspartner noch besser erkannt werden können (siehe Foto mit Shawn Collins):

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler legt stark vor: Q1 2025...

Trotz Gegenwind aus dem Marktumfeld zeigt Tradedoubler im ersten Quartal 2025 eindrucksvoll, wie Resilienz und strategische Weitsicht...

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...