Suche nach Mode und Schuhen

Laut einer aktuellen Auswertung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) suchen 50% der Online-Nutzer im Internet Informationen über Mode oder Schuhe.

Mehr als 34,7% haben diese Produkte sogar schon im Internet bestellt.

52,2% dieser Zielgruppe sind dabei Weiblich, was nicht sehr verwunderlich ist 🙂

Passende Partnerprogramme zu diesen Themen finden Sie in der Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com:

Partnerprogramme zum Thema Mode
Partnerprogramme zum Thema Bekleidung
Partnerprogramme zum Thema Schuhe

© Bernd Boscolo/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Tradedoubler veröffentlicht solide Neunmonatszahlen – Investitionen...

Das internationale Affiliate-Netzwerk Tradedoubler hat seine Geschäftszahlen für den Zeitraum Januar bis September 2025 veröffentlicht. Das Unternehmen...

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...

Affiliate-Marketing im Aufwind: Starke Halbjahreszahlen bei...

Wer glaubt, Affiliate-Marketing sei ein reines Nischenmodell, sollte einen Blick auf die aktuellen Halbjahreszahlen führender Netzwerke werfen....