ADCELL launcht mobile App

Das Affiliate Netzwerk ADCELL aus Berlin hat vor wenigen Wochen seine App gelauncht. Diese richtet sich an alle Beteiligten Akteure – also Affiliates, Merchants und Agenturen und ist sowohl für Android als auch für Apples iOS verfügbar.

Funktionen für Affiliates:

Affiliates haben mit der App alle wichtigen KPIs im Überblick – unter Anderem Klicks, Transaktionen, Umsätze und auch Conversion Rates. Ebenso gibt es eine Detailansicht aller einlaufenden Transaktionen. Mit einem Klick können sich die Affiliates auch bei einem der mehr als 1.380 Partnerprogramme bewerben.

Funktionen für Merchants und Agenturen:

Auch auf der anderen Seite haben Merchants und Agenturen einen Überblick über alle relevanten KPIs und Statistiken. Zudem können über die App Sales und Provisionen bearbeitet und neue Publisher freigeschalten werden. Es gibt auch eine Kontostandsübersicht und Rechnungen können direkt über die App bezahlt werden.

Marcus Seidel (Gründer und Geschäftsführer von ADCELL): „Mit der neuen App von ADCELL bedienen wir in Zukunft alle unsere Akteure im Netzwerk aus einer App heraus. Von unterwegs können nun Account-Daten in Echtzeit eingesehen werden sowie die Aktivitäten bei ADCELL gesteuert werden. Hiermit gehen wir einen entscheidenden Schritt in der Kundenbindung und im Service.“

Weitere Informationen zur App finden Sie hier: https://www.adcell.de/adcell-tools/mobileapp

Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Publicis Groupe integriert VIVnetworks in CJ

VIVnetworks, die führende Agentur für Affiliate-Marketing in Mittel- und Osteuropa, wird in die Performance-Marketing-Plattform CJ der Publicis...

Ulrich Bartholomäus wird neuer Regional Director...

Tradedoubler gab heute den Start des neuen Regional Directors für Nordics, Ulrich Bartholomäus, bekannt. Mit seiner Erfahrung...

mrge holt Branchenexperten Felix Witte ins...

mrge, eine führende Plattform für Commerce Advertising, erweitert bereits kurz nach dem Launch sein Management. Felix Witte,...

digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform...

Im Jahr 2021 ist Waterland Private Equity als Mehrheitseigentümer bei den drei Unternehmen digidip, shopping24 und Yieldkit...