Suche nach Mode und Schuhen

Laut einer aktuellen Auswertung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) suchen 50% der Online-Nutzer im Internet Informationen ĂĽber Mode oder Schuhe.

Mehr als 34,7% haben diese Produkte sogar schon im Internet bestellt.

52,2% dieser Zielgruppe sind dabei Weiblich, was nicht sehr verwunderlich ist 🙂

Passende Partnerprogramme zu diesen Themen finden Sie in der Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com:

Partnerprogramme zum Thema Mode
Partnerprogramme zum Thema Bekleidung
Partnerprogramme zum Thema Schuhe

© Bernd Boscolo/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Partnerschaften als SchlĂĽssel zum Erfolg im...

In einer dynamischen Welt des digitalen Marketings bleibt Commerce Advertising ein entscheidender Umsatztreiber. Die kürzlich veröffentlichte Ausgabe...

Affiliate-Marketing Trend-Report 2024

In Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 haben wir erneut eine umfassende Umfrage unter 1.400 Affiliates, Advertisern,...

Umsatzentwicklung der Affiliate-Branche in 2023

Nach wie vor gibt es leider immer noch wenig Marktzahlen ĂĽber die Affiliate-Branche. Aus dem BVDW wurden...

Jetzt mitmachen: Die groĂźe Affiliate-Trend-Umfrage 2024...

Mach mit: Die groĂźe Affiliate-Trend-Umfrage startet wieder! Der Affiliate-Trend-Report 2024 steht kurz vor der TĂĽr. Auch in...