Übersicht der wichtigen Affiliate-Ressourcen

Gerade im Affiliate Marketing ist es extrem wichtig, sich ständig weiterzubilden.

Die Online-Branche ist sehr dynamisch und durch die technischen Gegegebenheiten, neuen Publisher-Modellen, ständigen Google-Updates sowie einer Vielzahl von Betrugsmöglichkeiten ist es wichtig, dass man sich als Affiliate-Manager immer auf dem Laufenden hält.

Daher gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, sich über Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen weiterzubilden.

Wir haben daher eine aktuelle Übersicht der wichtigsten Ressourcen in einer neuen Kategorie zusammengestellt.

Dort findet Ihr gute Informationsquellen über folgende Medien:

Die Übersicht wird ständig erweitert und aktualisiert.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 56:Dynamische Attribution im...

In der neuesten Folge von Affiliate TalkxX, Episode 56 mit Christina Hofer und Ingo Kamps (Münchner Online...

Recap: Awin ThinkTank Berlin

Affiliate-Netzwerk lädt zum 4. Mal zum Branchenevent in die Hauptstadt Am 11. und 12. Juni 2024 ludt das...

#AskTheExpert mit Juliane Metag

Auch diesen Monat freuen wir uns wieder ein neues „AskTheExpert“ präsentieren zu dürfen. In diesem Format haben...

Cross-Channel-Marketing: Ein Ansatz für moderne Marketingstrategien

Cross-Channel-Marketing hat sich als ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Marketingstrategien etabliert. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, eine breitere...