Interviews mit 30 Affiliate-Experten

In den nächsten Monaten werden wir auf affiliateBLOG.de 30 Interviews mit renommierten Affiliate-Marketing-Experten und auch Affiliate-Veteranen veröffentlichen.

Diese werden dabei einen übergreifenden Einblick in ihre Arbeitsweisen sowie Handlungsempfehlungen und praktische Tipps für die tägliche Arbeit eines Affiliates-Managers geben.

Zudem teilen die Veteranen der Branche Insights aus ihrer Affiliate-Expertise und erzählen interessante Anekdoten aus ihrer langjährigen Erfahrung.

Ihr findet die Interviews regelmäßig in unserer neuen Kategorie „Affiliate Marketing > Interviews„.

Beginnen wollen wir die neue Serie direkt mit einem Interview mit Jörg Middelkamp von auxmoney.

Alle Interviews, sowie weitere Insights, Tipps und Tricks findet Ihr auch in unserem Buch „Affiliate Marketing INSIGHTS„, welches Ihr für 24,90 Euro als Taschenbuch bei Amazon erwerben könnt.

buch-grafik-angepasst

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...