ADCELL bietet jetzt auch Sofort-Auszahlung an

Ab sofort können sich Publisher beim Affiliate Netzwerk ADCELL via Instant Payment ihr Guthaben jederzeit und weltweit auszahlen lassen. Das Guthaben kann entweder an ein beliebiges Bankkonto oder an ein PayPal Konto überwiesen werden. Der neue Service ist kostenlos und ab einem Guthaben von 25 Euro nutzbar. Damit bietet ADCELL seinen Publishern einmalige Flexibilität beim Auszahlen von freigegebenen Provisionen. Die herkömmliche monatliche Auszahlung kann zudem jederzeit beantragt werden und bei den Intervallen auch auf zwei- oder viermalige automatische Auszahlung pro Monat erhöht werden.

„Die Publisher-Auszahlung ist ein integraler Bestandteil des Affiliate Marketings. Wir stellen
diesen Service kostenfrei und jedem Publisher in unserem Netzwerk zur Verfügung. Damit geht ADCELL einen neuen Weg der Flexibilität und macht das freigegebene Guthaben und bestätigte Provisionen sofort verfügbar. Wir sind stolz und dankbar über die besondere Kooperation mit PayPal, die uns mit ihrem Dienst, Hyperwallet, eine für den deutschen
Markt einmalige Chance gibt unsere Publisher enger an uns zu binden.“, so Marcus
Seidel, der Gründer von ADCELL.

Mit diesem Feature setzt ADCELL eins der für 2022 geplanten Erweiterungen um und
geht einen neuen Weg seine Partner in ihrem Agieren noch flexibler zu machen. Mit dem klaren Fokus auf den deutschen Mittelstand hat sich ADCELL in den letzten Jahren zu einem der größtem und zu dem schnellst wachsenden Affiliate Marketing Netzwerk im deutschsprachigen Raum entwickelt. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 setzt ADCELL konsequent auf Technologie und Daten, um Advertiser und Publisher erfolgreich miteinander zu verbinden. Eines der Unternehmensziele besteht darin Abverkäufe effizient und risikolos für die angebundenen Advertiser zu generieren. Hierbei bietet ADCELL einen mehrfach ausgezeichneten Support, sicheres Tracking und eine intuitive Benutzeroberfläche sowie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden.

Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Impact.com verstärkt DACH-Team mit André Koegler

Seit Mai unterstützt André Koegler impact.com, den globalen Marktführer für Partnership Automation bei der Expansion in der...

Die Macht der Streaming-Dienste – Wie...

Eine neue Verbraucherstudie von Rakuten Advertising verdeutlicht die Wirkung kontextueller Werbung und zeigt warum Streaming-Dienste als Teil...

Admitad ist auf dem Weg, ein...

Admitad, der führende Dienstleister für innovatives Performance-Marketing, ernennt Bruno Acar zum Chief International Officer. In seiner Rolle...

verticalAds Group und Kwanko geben Zusammenschluss...

Ein einzigartiges europäisches Angebot im Bereich des performance-basierten digitalen Marketings Die beiden Anbieter von Affiliate-Marketing-Plattformen Kwanko und verticalAds...